20. Januar 2018
“Sag mir, was wiegt eine Schneeflocke?” , fragte die Meise die Taube an einem schönen Wintertag.
 „Nicht mehr als nichts!“, gab die Taube zur Antwort.
 „Dann muss ich dir eine Geschichte erzählen“, sagte die Meise. 
„Ich saß auf dem Ast einer Fichte als es zu schneien anfing. Nicht heftig mit Sturmgebraus, nein, lautlos und ohne Schwere, wie im Traum. Da ich nichts Besseres zu tun hatte, zählte ich die Schneeflocken, die auf die Zweige des Astes fielen und darauf hängen...
19. Januar 2018
Ich habe weder die Motivation einer Bloggerin noch Langeweile. Im Gegenteil. Immer viel zu wenig Zeit für die Dinge, die inspirierend sind. Das kennen bestimmt viele. Daher möchte ich den Menschen, die aus einer kleineren oder grösseren Not heraus auf einer "Zahnarztseite" gelandet sind, oder einfach aus Interesse wieder vorbei schauen, etwas Inspiration für "Körper, Geist und Zähne, äh Seele" anbieten :)